Freitag, 24. April 2009

Steve Ballmer: Vortrag in Köln

"Krise hin oder her: Der Microsoft-Chef bleibt optimistisch. Für ihn ist die Informationstechnologie auch künftigt die Triebfeder für Innovationen. Selbst das umworbene Internetportal Yahoo hat er noch nicht aufgegeben."

So Ftd.de.

Die Vergangenheit und Visionen der Zukunft von Microsoft sind spätestens jetzt im Medienstandort Köln angekommen.
Grund genug, einige der öffentlichen Auftritte der letzten Jahre des Microsoft Chefs zu dokumentieren: ;-)

Steve Ballmer going Crazy
steve ballmer sells windows XP
Steve Ballmer Crazy & Developer Remix

So möchte man fast fragen, where do you want to go tomorrow?^^

1 Kommentar:

  1. Ballmer polarisiert wo er kann, so bleibt er aber auch in den Medien. ;) Soll aber nicht davon ablenken, dass er sich mit der Thematik auskennt und sein Wort durchaus gewicht hat.

    AntwortenLöschen